Vespa-Shooting

Wer kennt das nicht: Man sitzt vor seinen PC oder blickt auf das Smartphone und ist der Meinung das Hintergrundbild könnte mal erneuert werden? Doch seine Lieblingsdiva in Szene gesetzt abzulichten ist aufwendig und erfordert mehr als nur die Smartphonekamera.

Genau daran bin ich bisher immer gescheitert und plane deshalb für 2017, zusammen mit einer Berufsfotografin, in unregelmäßigen Abständen Fotoshootings mit dir und deiner Diva (oder auch nur ihr allein). Zur Verfügung stehen uns zahlreiche Locations in und rund um Ingolstadt die selbstverständlich auch mit einer 50er zu erreichen sind. Falls dir die Idee gefällt und auch du gerne professionelle Bilder deiner Vespa im Wohnzimmer oder als Smartphonehintergrund haben möchtest, sende einfach eine Nachricht an vespa@fspacea.de. Wir werden dann zusammen mit dir und evtl. noch weiteren Vespen ein Shooting auf die Beine stellen.