Das Ende der Winterpause!

Der Schnee hat ja lange auf sich warten lassen. So konnte man sogar noch bis Weihnachten mit der Vespa in die Stadt. Lediglich warm anziehen musste man sich, um nicht als Eisklotz am Ziel anzukommen und ein wenig Geduld bei Kaltstart der Italienerin mitbringen.

Doch aktuell ist Zwangspause. Der Schnee auf den Straßen macht die Ausfahrt zur Rutschpartie und wer seinen Blechroller liebt, der bewahrt ihn auch vor den Mengen an Streusalz die aktuell wieder großzügig auf den Straßen verteilt werden.

Aber zumindest in der Community ist die Winterpause vorbei! Der erste Stammtisch im Jahr 2017 steht vor der Tür. Am 19.01 geht es wieder zur gewohnten Zeit in Mooshäusl in Ingolstadt. Updates zu den Winterprojekten stehen an und eine gute Brotzeit gibts dazu. Alle Infos zum Stammtisch und allen anderen (mir bekannten) Events kann man über den Menüpunkt „Events“ finden.